91217 Hersbruck, Bayern

...na und!

Preis auf Anfrage
110 m²
Gesamtfläche

Bar-Kulturkneipe-Restaurant-Biergarten

Die mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Gaststätte mit urgemütlicher Atmosphäre ist seit fast 7 Jahren ein beliebtes Ziel für Menschen jeden Alters. Die Einrichtung und Deko stammt größtenteils aus französischen Antiquitätenläden, Brocantes, und Altberliner Kneipen.

Die Gaststätte ist gut eingeführt als Speisegaststätte (regionale Produkte, oft aus ökol. Anbau), Kulturkneipe (Konzerte,Filme, Lesungen) und Bar. Wir sind brauereifrei und bieten Biere aus verschiedenen lokalen Brauereien an, besonders beliebt das "Gastbier", wechselnde Biersorten aus kleinen Brauereien des Frankenlandes.
Unsere Küche bietet neben Bio-Burgern verschiedene kleine Snacks und wechselnde Hauptgerichte an, kreative vegetarische Gerichte, 4x im Monat auch syrische Küche.
Im Sommer ist der blühende Biergarten für 40 Personen zusätzlich geöffnet.
Die Gaststätte besteht aus zwei Räumen mit insgesamt ca. 80 Sitzplätzen, gut geeignet auch für größere Feiern.

Obwohl an einem der beiden Hersbrucker Bahnhöfe gelegen, haben wir das Image der "Bahnhofswirtschaft" längst hinter uns gelassen. Im Gegenteil, die ausreichend zur Verfügung stehenden Parkplätze und das Fehlen von Nachbarn, die sich wegen Lärmbelästigung bei Konzerten beschweren könnten, haben sich als großer Vorteil erwiesen. Die Nähe des Bahnhofs zum Stadtzentrum, knapp 5 Gehminuten, ist natürlich auch sehr günstig.

Hersbruck ist eine mittelalterliche Stadt, 40 m km östlich von Nürnberg inmitten einer auch touristisch attraktiven Mittelgebirgslandschaft.

Ab spätestens Anfang Mai 2019 - gern eher - suche ich für meine Gaststätte einen Nachfolger.

Bei Interesse stelle ich Ihnen gerne die Informationen unserer Homepage und aufschlussreiches Bildmaterial zur Verfügung.

Objekt

Rubrik Kaufangebot
Objektart Gaststätte
Bundesland Bayern
PLZ / Ort 91217 Hersbruck
Preis auf Anfrage
Preis verhandelbar
Gesamtfläche 110 m²

Ausstattung

Qualität der Ausstattung Normal
Gastterasse
Keller
Anzahl Plätze Gastraum 80
Anzahl der Parkflächen 100
Heizungsart Gas-Heizung
Kontakt

...na und!

Kartenansicht